Donnerstag, 14. Mai 2015

DND - Wildpark

Heute möchte ich euch mitnehmen zu einem Ausflug zum



 







 







 Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen




 *****************************************************************************************
Ja, ich wüßte nicht einmal, 
wie die Welt ohne Schaden bestehen sollte,
wenn auch nur eine einzige Tierart auf ihr fehlen sollte.
 
Carl von Linné
 
*****************************************************************************************

11 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Margret,
    wie schön, dass du einen Beitrag für "DND " gepostet hast.
    noch dazu einen wirkliche schönen Spaziergang durch so einen herrlichen Park.
    Danke für deine Teilnahme und ich hoffe, du bist das nächste Mal auch wieder mit dabei.
    einen schönen Feiertag und ♥liche Grüß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret, deine Tierfotos (Collagen) sind wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. BÄRIG!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gesehen und gefunden!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,
    scheint ein interessanter Wildpark zu sein. Besonders die Bärenfotos sind Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,

    wunderschön und sehr interessant. So einen Wildpark würde ich auch gerne mal besuchen. Toll, was Du da alles zu Gesicht bekommen hast und super sind Deine Foto geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich doch gleich mal die HP geklickt und angeschaut. Das ist ein toller Wildpark in dem sich die Tiere bestimmt sauwohl fühlen. Den würde ich mir auch gerne mal anschauen^^

    Tolle Bilder gemacht danke ich dir dass du ihn uns vorgestellt hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Fotos. Da fällt mir ein, dorthin wollte ich schon länger mal hin....
    Danke fürs erinnern.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervolle Collagen hast du erstellt von den Tieren, die in diesem Tierpark leben, liebe Margret.:-)
    Eine schöne Idee ist auch der aus Holz geschnitzte Schriftzug. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll deine Tierfotos ! Auch mein Mann hätte hier seine volle Freude daran.

    Sei lieb gegrüßt
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Aufnahmen, liebe Margret, wunderschön, der Besuch hat sich gelohnt.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen