Freitag, 22. Mai 2015

Im Wandel der Zeit 2015 - Mai

Geschafft


... letzten Donnerstag durch den Feiertag glatt verpasst mein Motiv zu fotografieren, und dann standen da immer Autos...
Also heute oder nie - mit Autos

Meinem Motiv war ja im April schon schön grün, aber nun hat sich auf den Wiesen und Feldern einiges getan

 



 


Hier die Zusammenfassung der letzten Monate
April 2015
März 2015

Februar 2015

Januar 2015





Dies ist ein Projekt von Christa





***********************************************************************************
Erst Mitte Mai ist der Winter vorbei.
  Bauernregel


************************************************************************************

1 Kommentar:

  1. Hihi, liebe Margret, das ist ja das Spannende an dem Projekt. Man bekommt immer auch schon andere Motive mit aufs Bild.
    Du hast wieder einen schönen Tag zum Fotografieren erwischt und ich wiederhole mich, das Foto sieht wirklich stets wie ein Gemälde aus. :-)
    Ja, der Mai hat auch bei dir sein Übriges getan, uns den Zauber des Frühlings zu zeigen, grün pur können wir hier erleben.

    Der Wandel lässt sich ganz großartig im Vergleich aller Bilder nachvollziehen. :-)

    Freue mich, dass du wieder unterwegs warst mit der Kamera, um deine Motive uns zu zeigen. :-)

    Liebe Grüße und dir frohe Pfingstfeiertage
    Christa

    AntwortenLöschen