Freitag, 1. Februar 2013

color me happy - firebrick red



Feuer


''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
************************************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Margret,
    Du warst ja schnell wie der Blitz und hattest sofort so ein tolles FEUERrot vor der Linse, toll!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      Danke für deinen Kommentar.

      Musste so schnell sein, wollte nicht, dass mir jemand meine Idee "wegschnappt" *gg*

      Lieben Gruß
      Margret

      Löschen
  2. Na das ist ja mal ein super Motiv und dein kulinarisches Leckerli gefällt mir auch, aber ich verzichte im Moment auf Naschereien....vielleicht bringt es ja was.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen