Dienstag, 26. Februar 2013

Fensterblick

Grau in Grau... dem Himmel angepasst

Fensterblick ist ein Projekt von Vera
 
Dieses Fenster hab ich im Odenwald entdeckt.

 *************************************************************************
Denn Leben ist immer lebenswert,
auch wenn nicht immer die Sonne scheint
und viele Tage grau sind...
*************************************************************************

Kommentare:

  1. Das sieht man auch nicht alle Tage! Sehr interessant!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,

    ein altes Haus mit Holzschindeln ;) Sehr interessante Fenster, die fast noch älter wirken, da sie zwischendurch nicht gestrichen wurden. Am auffälligsten ist für mich die Hausnummer auf dem Fenster - habe ich so noch nie gesehen...

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Ein altes Haus mit ehrlichen, alten Fensterläden - das gefällt mir gut, auch wenn's grau in grau ist. Hier passt es einfach.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margret,
    das sieht echt authentisch aus, vor allem auch die auffällige Hausnummer, ein Spitzenfoto!
    Dir einen angenehmen Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret, das schaut ja echt Klasse aus. Herrlich alt, und doch noch da.
    Ob jemand durch die kleinen Luken schaut?
    Ich stelle mir das gerade so vor ;-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Schön antik, das Fensterbild hat einen ganz besonderen Charme.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr interessantes Fenster. Das hätte ich eher in südlichen Ländern vermutet.
    Auch die Fassade wirkt super. Eigenartig finde ich, dass die Hausnummer am Fenster befestigt wurde. Das macht es nochmals reizvoller.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen