Montag, 11. Februar 2013

Montagsherz

Montagsherz 3

Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts nette Idee ..



******************************************************
  Glück und Glas, wie leicht bricht das.
******************************************************* 

5 Kommentare:

  1. Oh, da würde ich sofort den Laden stürmen. Ich liebe Tassen. Mit Herzen noch mehr. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Die Kanne-Tasse-Kombination gefällt mir sehr gut. Würde gut zu mir passen ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Yep, ich finde das Geschirr auch zu herzig ;) Gefällt mir sehr gut, denn es ist so fröhlich bunt!!! Liebe Grüssle Kalle

    AntwortenLöschen
  4. wow......wunderschön ....Herzen und kunterbunt.....gefällt mir sehr!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein fröhliches Helau, liebe Margret!
    Das sind ja tolle Montagsherzen die du gekonnt in Szene setzen konntest. Danke fürs Teilen und auch für deinen Besuch bei mir mit lieben Kommentar..
    Hoffentlich hattest du einen schönen kunterbunten Rosenmontag, so das sich dir nun einen gemütlichen Rosenmonabend wünsche, LG, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen