Dienstag, 5. Februar 2013

Fensterblick

Fensterblick ist ein Projekt von Vera dem ich mich nun angeschlossen habe.

Auch dieses Fenster hab ich im Allgäu entdeckt. Mir hat vor allem die Idee mit den Scheibengardinen gefallen.
*************************************************************************
 Die Welt ist nicht größer als das Fenster, das du ihr öffnest.
Weisheit aus Deutschland
*************************************************************************

Kommentare:

  1. Das Fenster und die Gardinchen gefallen mir auch. Sehen aus wie kleine Deckchen. Gute Idee.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    schlicht aber edel in Holz, Farbe und Deko, mir gefällt es sehr gut! Es wirkt einfach ECHT!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret,
    die Gardinchen erinnern mich an alte Spitzentaschentücher. Da würde ich gerne mal das ganze Haus sehen. Ich rätsele, ob es ein relativ modernes Haus ist oder doch ein altes. - Übrigens, du hast da eine herrliche Lenzrose in deinem Header!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Jo, so kleine Gardinen fallen fast mehr auf als große ;-)
    Adrett und gut erhalten. Die grünen Blendladen passen bestens dazu.
    Ein freundliches Fenster.
    Viele Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fenster sieht gut aus, hübsch dekoriert mit den Spitzentaschentüchern ;-)
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Fenster mit nostalgischen Gardinen und so hübsche Fensterläden! Gefällt mir!

    LG :-)

    AntwortenLöschen