Samstag, 27. Dezember 2014

Im Wandel der Zeit 2014 - Dezember

Das Himbächel-Viadukt

 

Nun ist auch der Dezember schon fast vorbei 
und das Jahresprojekt somit beendet.
Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass ich das Viadukt auch einmal mit Schnee fotografieren könnte, 
schon fast aufgegeben.

27. Dezember 2014




Dezember 2014


  hier nochmals die letzten Monate zum Vergleich
(Für eine größere Darstellung einfach auf die Bilder klicken)
November 2014
Oktober 2014
September 2014
August 2014
Juli 2014
Juni 2014
Mai 2014
April 2014
März 2014

Februar 2014
Januar 2014


Dies ist ein Projekt von Christa






***********************************************************************************
Ein grüner Christtag, 
ein weißer Ostertag.

Bauernregel
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Es ist toll wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert, ganz besonders das Schneefoto gefällt mir super gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es hat grad noch gereicht für ein Schneebild. :-) Än guete Rutsch! Regula

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, liebe Margret, du hast es geschafft, am schönen Viadukt in diesem Monat noch den Schnee einzufangen. Ich freue mich riesig für und mit dir! :-)

    Mir hat es jeden Monat sehr viel Freude gemacht, die Veränderungen bei deinem Motiv anzuschauen. Man nimmt Veränderungen der Natur gar nicht so wahr. Erst durch das Betrachten eines Motivs erkennt man, was die Natur zu zaubern vermag.

    Ich sage "Danke" fürs Mitmachen und wenn du magst, dann sei einfach auch in 2015 wieder mit von der Partie, ich würde mich freuen. :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße, morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Den Himbächel Viadukt habe ich mal für meine Sammlung Industrials fotografiert. Er sieht wirklich großartig aus, im Schnee habe ich das Bauwerk noch nie bewundert.
    Ich wünsche dir ein gutes, superschönes Neues Jahr!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen