Samstag, 13. Dezember 2014

Morgenrot

Zitat im Bild 25 

 

 

 

Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova






 


***********************************************************************************
Die Morgenröte währt nicht den ganzen Tag

  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Uiiii, was für eine wundervolle Morgenröte dir da vor die Kamera gelaufen ist, liebe Margret.
    Ja, dass passt wieder prima mit der ausgesuchten Zeile.
    Auch wenn man morgens oft das Gefühl hat ein Tag ist ja sooo lang und da kann man so einiges wegschaffen, ist es ruckzuck Nachmittag und es wird schon wieder dunkel. Da könnte man jetzt auch sehr gut schreiben: Der Sonnenuntergang kommt viel früher als erwartet *zwinker*. Wenn sie sich denn mal zeigen würde, die liebe Frau Sonne. Die Tageszeiten unterscheiden sich ja momentan nur durch etwas mehr oder weniger bewölkt und düster. Naja, noch ein paar Wochen und es wird schon wieder Frühling *freu*.

    Hab ein schönes Adventswochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider, aber für ein so schönes Foto wie du es uns hier zeigst, reicht sie allemal ;-)
    einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider, aber für ein so schönes Foto wie du es uns hier zeigst, reicht sie allemal ;-)
    einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. wow....was für ein toller Himmel ♥ Ich liebe solche Momente und man kann es wirklich nur bedauern wenn es so schnell mit der Morgenröte vorbei ist. Echt klasse gemacht und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir heute einen wieder so schönen Tagesbeginn und geruhsamen dritten Advent.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja leider sind das immer nur Minuten - geniales Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Von so einem Himmel kann ich derzeit nur träumen!!! Wundervoll
    Elisabeth

    AntwortenLöschen