Dienstag, 14. Juli 2015

Auf dem Pferdemarkt gehts rund

 Dienstags gehts rund - 16


Nach dem Fest ist vor dem Fest.
Gesten ging der Pferdemarkt mit einem Feuerwerk zu Ende - am Freitag beginnt der Wiesenmarkt








Noch mehr










gibt es  bei Vera






*****************************************************************************************

 
Das Leben ist ein Karussell.
Entweder man springt auf,
oder man steht daneben und schaut zu.


 


*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ein Kettenkarussell, wunderbar, da möchten wir auch mal drauf, wohl beim nächsten Mal, lach.
    Denn vor kurzem waren wir auf dem Riesenrad.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    wunderschönen Aufnahmen.
    Bei euch ist ja richtig was geboten.
    Ein Fest löst das andere ab.
    Einen geruhsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hört sich nach viel Abwechslung an!
    Kettenkarussell hab ich immer sehr gemocht. Mal sehen wie mein Kurzer das so findet!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen