Montag, 6. Juli 2015

Gewinn beim Montagsherz

Montagsherz 99



Aus Anlaß des 200. Montagsherz verloste Frau Waldspecht 3 Überraschungspäckchen -
und ja.... Ich bin eine von den Glücklichen.

VIELEN HERZLICHEN DANK



Darüber hab ich mich ganz närrisch gefreut. *freujubelsing*

In diesem kleinen Päckchen war eine ganze Menge drin - 
einiges hatte ich zuvor schon bei ihr auf dem Blog bewundert, anderes hatte glücklicherweise eine Beschriftung (Schokoherzen) - ohne diesen Hinweis hätte ich Dekoherzen vermutet *lach*












Mein Montagsherz für Frau Waldspecht



********************************************************************************************** 


Gewinn schmeckt fein,
so klein er mag sein.
Deutsches Sprichwort
 
**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. So tolle Sachen hast du da gewonnen! Mit so schönen Herzen!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    das war ja wirklich eine herzliche Überraschung!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Margret, meine Glückwünsche <3
    Das sind ja echt eine Menge Herzchen.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hey Margret,
    das ist wirklich eine richtig schöne und herzige Überraschung.
    Herzlichen Glückwunsch! :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne herzige Überraschung. Mir gefällt besonders der Kochlöffel.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Die Schokoherzen wurden auch von den anderen als Dekoherzen erkannt.
    Schön, dass alles heil bei dir angekommen ist ...
    Liebe Grüße in die "Nachbarschaft", Anette

    AntwortenLöschen