Montag, 20. Juli 2015

Lebkuchenherzen - Mein 100.

Montagsherz 100


Zur Zeit findet in Erbach der Wiesenmarkt statt und da gehören natürlich auch die Lebkuchenherzen dazu



und gestern Abend war das erste Feuerwerk 
(aus Anlaß meines 100. Montagsherz)*gg* 
- am Mittwoch folgt dann das zweite.







Mein Montagsherz für Frau Waldspecht



********************************************************************************************** 


Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, 
aber keinen Sonnenaufgang.
Christian Friedrich Hebbel
 
**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret, Lebkuchenherzen auf jedem Fest. Dabei essen die meisten sie gar nicht.
    Über Sonnenauf- oder Untergänge freuen wir uns doch immer wieder.
    Der Satz stimmt nicht.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Lebkuchenherzen! Lecker! Mein Sohn isst die für sein Leben gern. Die bleiben nicht lange heil :D
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen