Montag, 17. August 2015

Die Berndlalm zeigt Herzen

 Montagsherz 101



Meine Wanderung durch das Obersulzbachtal endete für mich hier auf der Berndlalm.
Das war an diesem heißen Tag genug. Der Rückweg war dann recht bequem mit dem Tälertaxi.

Von der Alm hat man diesen traumhaften Blick:


Und drinnen fand ich diese schönen WC-Piktogramme





und dann waren da noch die Regeln für Bergsteiger


(und wie immer - wer die Fotos größer sehen möchte - bitte anklicken)

   

Mein Montagsherz für Frau Waldspecht

 Außerdem gehts noch zu Gedankenkrümel 


 





********************************************************************************************** 
 
 Der Weg ist das Ziel.

Konfuzius
  ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret, schöne Fensterläden, richtig herzig.
    Die Pictogramme sind wunderschön,. letztens hatte ich sowas "almiges" aber aus Kassel.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderschön ist das... dort wäre ich jetzt auch und ein Häuschen mit solchen Läden wünsche ich mir schon immer.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret, das sind herrliche Ferienbilder und wirken sehr einladend. Klasse Wetter und sich auch eine gute Bewirtung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,

    Die Fensterläden in derauf den Almen sind immer so nett bemalt oder geschnitzt.
    Ich hoffe du hattest einen herrlichen Kurzurlaub..
    Und danke dir ganz herzlich das du diese schönen Pictogramme mitgebracht hast.
    Ja es war in letzter Zeit ruhig. Ich hatte auch keine schönen seit Mai gefunden.
    Um so mehr freu ich mich über deine.
    Meisten findet man unerwartet.

    Herzliche Grüsse und nochmals danke..
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag solch herzige Fensterläden und Almen sowieso ��!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die Fensterladen mit Herz.

    Der Bergsteigerspruch ist auch klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Die Fensterläden mit kleinen Herzchen sind ja allerliebst! Ich hoffe, ihr habt die Bergsteigerregeln alle beachtet? ;-)
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen