Mittwoch, 12. August 2015

DND - Kleinigkeiten am Wegesrand

Fundstücke aus dem Obersulzbachtal


Hallo ihr Lieben...
Bei dieser Hitze hab ich mir eine kleine Auszeit gegönnt

Am Wochenende konnte ich zum 3. mal am Natur-Fotografen-Treffen im Zillertal teilnehmen -
(Herzlichen Dank an Horst für die tolle Organisation)
und von dort hab ich Euch einige Fotos mitgebracht











  zum Vergrößern bitte anklicken



 



 Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen




 *****************************************************************************************
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

Indianische Weisheit

 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    das war aber ein erfolgreicher Tag, mit herrlichen Foto-Motiven....Die Schmetterlinge gefallen mir besonders gut :-) Und bei so einem Treffen, kann man sich auch noch austauschen und einen Plausch halten :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön in Szene gesetzt hast du diese herrlichen Aufnahmen, dafür danke ich dir ganz ♥lich und freue mich, dass daraus ein Beitrag für den "DND" geworden ist.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. tja, das mit den Seelen, das kenne ich. leider wissen es viele menschen nicht.
    lecker, heidelbeeren!
    Es grüsst pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margret,
    traumhaft schöne Fotos hast Du uns mitgebracht....
    Ein schönes Zitat und es ist so wahr!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh menno Google spinnt momentan aber ich habe so einen netten Kommentar geschrieben ; ist der angekommen? Herzliche grüße von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Mich wurde aber schon der nette Kommentar interessieren ;-)

      Löschen
  6. Was für herrliche Naturfotos hast du wiedermal hier. Im Zillertal war es sicher nicht so heiß, wie gerade hier. Freue mich, das ich deine schönen Fotos hier sehen durfte.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Leider wurden mir heute die Vergrößerungen nicht angezeigt, google spinnt wohl wirklich mal wieder, aber ich denke, dass die Schärfe deiner schönen Bilder auch bei Offenblende gut sitzt.
    Landkärtchen und Kaisermantel sind mir diese Woche auch vor die Linse gekommen :)

    Wünsche dir noch viel Spaß und viele Motive während deiner Auszeit
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das war bestimmt ein tolles Event und mit der Offblende zu spielen, um kleine Dinge zu Stars werden zu lassen, das hat was. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne, ruhige Motive und von dir schön fotografiert, vor allem die Motive toll freigestellt. Das war bestimmt ein interessantes Treffen.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Aufnahmen, die eine ganz beruhigende Wirkung auf mich haben und ein ganz tolle indianische Weisheit, die ich, ohne zu wissen, dass es schon niedergeschrieben steht, heute Morgen einer Freundin, fast wortgleich, am Telefon mit auf den Weg gegeben habe...
    Diese Zeilen jetzt hier bei Dir zu lesen, hat eine ganz besondere Bedeutung für mich - Ein schönes Zeichen :)

    Ein wunderschönes Wochenende &
    Alles Liebe,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Fotos sind wunderschön - ganz nach meinem Geschmack

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen