Montag, 31. August 2015

Ein Gruß aus einem fremden Vorgarten

Montagsherz 102


Sah ich irgendwo im Vorgarten stehen...




   

Mein Montagsherz für Frau Waldspecht




********************************************************************************************** 
 
Die Herzen sind so ungleich wie die Gesichter.

Aus Japan
  **********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Großartig! Der Spruch aus Japan ;-)
    Aber auch die Herzen können sich sehen lassen ...
    Ein tolles Foto, richtig schön - ein Postkartenmotiv.
    Ich wünsche dir einige ruhige Momente, auch bei mir geht es zurzeit drunter und drüber.
    Aber es kommen auch wieder ruhigere Momente. Hoffe ich für dich und mich.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb können wir auch schon das 211. Herz zeigen, weil sich selten welche gleichen.
    Schön, diese Herzen, die du uns zeigst, zauberhaft.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margret,
    ein schönes Motiv hast Du da gesehen und das japanische Zitat passt auch sehr gut dazu.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen