Freitag, 8. September 2017

Monatsmotiv

 Lustgarten...

Im Wandel der Zeit 
DND
Zitat im Bild


Schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit einen Blick in den Lustgarten zu werfen.
Man spürt schon einen Hauch Herbst




 








  • Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova
  • Mehr Natur DND gibt es bei   Ghislana   von Jahreszeitenbriefe zu sehen
 
Hier nochmal alle bisherigen Monatsbilder vom "Wandel der Zeit 2017"




einem Projekt von Christa
Im Wandel der Zeit: September 2017
Im Wandel der Zeit: August 2017
Im Wandel der Zeit: Juni 2017
Mai 2017
Im Wandel der Zeit: April 2017



Im Wandel der Zeit: März 2017
Im Wandel der Zeit: Februar 2017
Im Wandel der Zeit: Januar 2017
Zum Vergrößern Foto bitte anklicken



***********************************************************************************************
 

Der Herbst ist der Frühling des Winters.

Henri de Toulouse-Lautrec
 
 ************************************************************************************************

 

Kommentare:

  1. Diese Spätsommerfarben strahlen noch mal solche Wärme aus... Hier ist es so kalt geworden, dass wir am Wochenende wohl mal wieder das Kaminfeuer prasseln lassen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, stimmt absolut und auch wenn die Blütenpracht dort noch vorhanden ist...irgendwie meint man den Herbst zu spüren.

    Klasse Aufnahmen und wieder ein so schönes ZiB für welches ich dir danke.

    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende und sende herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstblumen zeigst Du und dann mit den richtigen Worten versehen - wunderschöne Momente!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    was für ein herrlicher "Lustgarten", da bekommt man wirklich sofort Lust auf einen Besuch. Wunderschöne Serie im Wandel der Zeit!
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das Zitat kenne und schätze ich sehr. Dein Post hat mir zum Lesen viel Freude bereitet.

    Heute nur pauschal ein kurzer Kommentar bevor ich mich für einige Zeit in die Blogpause verabschiede...

    ...auf jedem Fall wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    :: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de ::

    AntwortenLöschen
  6. So schön ist dein Wandel jetzt zu sehen, liebe Margret. :-)
    Das Zitat auf dem Septemberbild beschreibt deinen Monat September perfekt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Eines muss man dem Herbst wirklich lassen - er schenkt uns die schönsten Farben.
    Perfekt das Zitat.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ...eine herrliche Blütenpracht, das war bei den ersten Monatsfotos so nicht zu erwarten...sehr schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen