Montag, 31. Oktober 2016

Gastfreundschaft

Montagsherz 127

 

Mit diesem Herz wird man in einem Hotel empfangen
 
 

 
 

 Mein Montagsherz für Frau Waldspecht



***********************************************************************************************
Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, 
ein wenig Nahrung und großer Ruhe.
 
Ralph Waldo Emerson
  
 ************************************************************************************************

5 Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    die Herzen sehen bezaubernd aus und das Zitat passt hervorragend dazu.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen Willkommen. Ein schöner Empfang.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Mit Sicherheit ein Plätzchen zum Wohlfühlen....wunderschön und wie immer ein total gut passendes Zitat dazu!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Zitat gefällt mir sehr - wenn das die Maxime des Hotels ist, kann man sich dort nur wohlfühlen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Willkommensgruß.
    LG Mara

    AntwortenLöschen