Freitag, 2. August 2013

E - wie Eibe Ganz nah

ABC der Natur - E

Ganz nah 


  Eibe





Alte Eibe bei der Alpe Beichelstein



Mein Beitrag ist wieder mal für 2 Projekte:


Bei Sabine gibt es mehr "´Ganz nah"

und

Jutta hat dieses schöne Projekt ins Leben gerufen.
 Vierzehntägich wird ein Buchstabe veröffentlicht 
Das ABC der Natur





Der Termin für das F wäre dann der 15. August


E wie Eibe






***********************************************************************************
Der Friede ist ein Baum 
der eines langen Wachstums bedarf.
Antoine de Saint Exupéry
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Margret. Im Nachhinein glaubt man immer gar nicht, was es so alles mit E gibt.
    Im alten Garten hatten wir auch eine Eibe. Von Natur aus finde ich ihn schon schön, aber mit den roten Früchten sieht er einfach einmalig aus.

    Mit Deinen schönen Bildern bist Du ihm aufs Beste gerecht geworden.

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    was für eine Schönheit, die Eibe im Detail, beinahe geheimnisvoll! Wunderbare Nahaufnahme!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, an die habe ich gar nicht gedacht. Super, dass du sie ins Alphabet geholt und uns diese herrlichen Fotos mitgebracht hast, liebe Margret. :-)

    Liebe Grüße und komm gut durchs heiße Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes saftiges Grün hast du für unser E mitgebracht. Ich bin auch überrascht, daß doch jeder etwas anderes zeigt. Mir ist nur der eibisch eingefallen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein herliches frisches Grün hat die junge Eibe liebe Margret, das Bäumchen hat eine schöne Form. Der alte Baum ist so mächtig, er ist bestimmt mehrer hundert Jahre alt.
    Ein tolles E hast du ausgesucht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön umgesetzt für die Projekte. Tolle Fotos die die Eibe richtig toll ausschauen lässt.

    Liebe Wochenendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. das macro gefällt mir sehr gut, es ist so wunderbar ton in ton

    lg gabi

    AntwortenLöschen