Mittwoch, 21. August 2013

Leben mit Büchern 01

Kleine Auswahl

  
Kerki hat ein neues Fotoprojekt gestartet, da bin ich doch als Bücherwurm gleich mal dabei ;-)







Immer wieder Sonntags - bei Kerki Bücher schauen

 
********************************************************************
  Alles, was wir wirklich lieben, ist unersetzlich,
und alles, wofür Ersatz nur denkbar ist,
haben wir niemals wahrhaftig geliebt.
Gustav Nieritz
********************************************************************

4 Kommentare:

  1. Ein Leben ohne Bücher könnte ich mir auch nicht vorstellen, und sie von trennen ebenso ;-)

    Klasse festgehalten.

    Schönen Tag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Diese Spruchkladden habe ich auch überall dazwischenstehen. Ich liebe diese.
    Vielen Dank fürs Mitmachen. Freue mich auf deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Sprüche- und Zitatenbüchlein findet man bei mir auch zu Hauf ...
    Ohne Bücher - unvorstellbar, auch wenn ich seit ich einen Blog habe weitaus weniger lese als zuvor ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe, dass du in deinem Bücherregal viele Bücher mit Zitaten und Versen hast.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen