Sonntag, 18. August 2013

Flohmarkt

Einiges bin ich losgeworden 





*****************************************************
  Glück ist wie ein Flohmarkt, 
auf dem Du unter all den vielen Dingen 
das passende Schnäppchen findest.
 
Unbekannt
*****************************************************

Kommentare:

  1. Oh so ein Flohmarkt ist was feines liebe Margret. Macht auch viel Spass. Schön das du einiges los geworden bist.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meinen Glückwunsch. Ehrlich, ich würde mich nicht auf einen Flohmarkt stellen wollen.
    Wir sind auch am ausmisten, bringen aber alles zur Umweltwerkstatt. Dort werden die Sachen zu kleinen Preisen weiterverkauft.
    Am Mittwoch kommen sie, diverse Möbel einschl. Küche zu begutachten, ob sie die nehmen wollen, auch 2 Schreibtische, unsere Betten, allerdings ohne Matratzen nehmen sie die.

    AntwortenLöschen