Dienstag, 6. August 2013

Fensterblick

Südtirol 

  
Mein Fenster hab ich vor einiger Zeit in Südtirol gefunden





Fensterblick ist ein Projekt von Vera

  
****************************************************************************************************
Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster,
das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet
und die Lebensauffassung weitet.
Frank Harris
  ****************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ach, da hat jemand die Fensterläden abgemacht. Das Fenster sieht aber auch ohne sehr schön aus.
    Interessanter Blumenschmuck.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    mit Fensterläden stelle ich es mir nicht so schön vor. So wie es ist, mit dem frischen Grün, das sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut! So ein Doppelbogenfenster hab ich noch nie gesehen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut Dein Doppelfenster mit dem schönes Blumenschmuck.

    lieben Gruß
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, so romanisch angehaucht. Dazu der Blumenschmuck.
    Viele Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen