Donnerstag, 1. September 2016

DND - Wanderung zur Seespitze

Der Weg ist das Ziel

Anfang August hatte ich wieder die Möglichkeit an einem Fotografentreffen im Zillertal teilzunehmen 
Leider meinte es das Wetter diesmal nicht so gut, deshalb am Sonntag dann die Frage, klappt es oder nicht... 

Es war eine wunderschöne Bergwanderung. 
Ausgangspunkt Berghotel Gerlosstein
Ziel: Seepsitze
Umkehrpunkt für mich: Lixlkarschneide (Knieschmerzen zwangen mich zur Umkehr)
 
Gestartet um 10.00 Uhr
Zurück am Ausgangspunkt um 18.00 Uhr
Aufstieg 5 Stunden - Abstieg 3 Stunden  (mit vielen Fotostopps)


Die Gerlossteinwand
So sah es am Morgen aus
















zum Vergrößern Foto bitte anklicken




 Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen

 
 *****************************************************************************************
Der Weg ist das Ziel.
 Konfuzius
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Meine geliebte Bergwelt in wunderschönen Fotos, danke dafür und ich freue mich, dass du wieder dabei bist.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohooo, was ist das für eine schöne Bergwanderung, super, sdas hätte mir auch Spaß gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    was für ein Zufall:
    Ich habe gerade einen Beitrag über meinen kleinen Ausflug ins Zillertal veröffentlicht. Allerdings hatte ich prächtigstes Wetter. Es ist aber, finde ich, ganz offensichtlich bei jedem Wetter sehenswert, die Natur ist einzigartig.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Also für die Bilder hat sich deine Mühe gelohnt. Hoffentlich ist das Knie wieder besser geworden. Ich vermeide auch Wanderungen mit grossen Höhenunterschiede.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! This looks like a wonderful walk! Beautiful scenery and great weather, too. The mountains are lovely as well as the wild flowers.

    AntwortenLöschen