Samstag, 17. September 2016

Schönheit gibt es überall


 Zitat im Bild 53





 
Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova








***********************************************************************************************
Wer ein Herz für die Schönheit hat,
findet Schönheit überall.

Gustav Freytag

 ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Manche Sprüche ähneln sich und sind doch mit einem schönen Bild zusammen sehr aussagekräftig und anders.
    Schööön...tolle Aufnahme,
    herzliche grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Margret, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Beides, Foto und Zitat, ergeben die perfekte Spruchkarte. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Einheit liebe Magret!

    schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt... und Mutter Natur hat viel Schönheit zu bieten.
    Lieben Gruß zum Sonntag,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ist es, und du es wundervoll zusammengebracht. Danke dir vielmals dafür; freue mich sehr darüber.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Spruch ist ja so wahr und Mutter Natur ist sehr verschwenderisch mit all ihren Schönheiten, egal zu welcher Jahreszeit oder in welchem Land. Man muss nur die Augen und das Herz öffnen.
    Die Bougainvillea stand jetzt im Winter (unserem Sommer) in Namibia in voller Blüte.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie Recht du hast liebe Margret,
    ich glaube meins könnte so ein Herz sein!!!
    Danke für deine schöne Gestaltung!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. ...und weil ich immer noch mit dem Kommentar zu den ZiB's hinterher hinke, bleibe ich gleich hier! Ein zauberhaftes Wort von Gustav Freytag. Die Blüte dazu ist einfach wunderbar arrangiert von Dir - ich bin begeistert.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen