Montag, 12. September 2016

Herziger Gerlosstein Teil 2

 
Montagsherz 121

Im Berghotel Gerlosstein fand ich einige Herzen
 (eines zeigte ich euch ja schon die letzte Woche)

Die zwei Schilder stehen rechts und links vorm Eingang







    Mein Montagsherz für Frau Waldspecht


**********************************************************************************************
Welche Schwelle du auch immer betrittst,
es möge jemand da sein,
der dich willkommen heißt

Altirischer Segenswunsch

**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. wow.......so viele wundervolle Herzen.....das ist eben die österreichische Herzlichkeit ��!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    da hat sich aber jemand herzlich inspirieren lassen, ich mag aber diese Herzen aus Naturmaterial besonders gerne.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    auch wenn das Wetter nicht so optimal war, hast du bei deinem Urlaub ja wieder sehr viel Schönes entdeckt. Habe mir gerade deine Beiträge vom Zillertal mal angeschaut und die tollen Fotos bestaunt.
    Das Zitat, das du zu deiner heutigen Serie eingestellt hast gefällt mir seeeehr gut (kannte ich noch nicht) und es passt perfekt zu diesem einladenden Eingangsbereich. Ja, da betritt man das Haus doch gleich mit einem warmen Gefühl im Bauch.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die dir bei der Suche nach den Pflanzennamen leider nicht weiterhelfen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, all diese Herzen liebe Margret.
    Ich liebe Holz, eins meiner absolut liebsten Materialien.

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Herzen hast du da. Mir gehen sie gerade aus. Muss mal wieder die Augen offen halten. LG Margarethe

    AntwortenLöschen