Freitag, 30. September 2016

Hermannshof im September


DND
Im Wandel der Zeit
Zitat im Bild 54


Endlich geschafft,  wieder mal nach Weinheim zu fahren.
Hab es quasi als Fitnessprogramm genutzt.Langsam wird es Zeit, dass ich wieder fit werde nach meinem Bandscheibenvorfall.
 













Mein Motiv für "Im Wandel der Zeit"

Von diesem Standpunkt, den ich mir Anfang des Jahres ausgesucht hatte, stand ich umringt von hohen Stauden, die einen Blick auf das Haus nicht zuließen.

 (Allerdings denke ich, dass ich es nicht jeden Monat schaffen werde, da ich ca 60 min Autofahrt bis dort habe.)

Hatte es ja nun im Juni, Juli und August nicht geschafft hinzufahren, d.h. im Juli war ich dort, hatte mir nur leider genau den Abend rausgesucht, als Unheilig ein Konzert in Weinheim gab und ich keinen Parkplatz fand...



September 2016
September 2016




Mai 2016
April 2016
März 2016
Februar 2016
  zum Vergrößern Foto bitte anklicken
 



Dies ist ein Projekt von Christa






Den Natur-Donnerstag gibt es bei Jutta zu sehen






Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova






***********************************************************************************************
Blumen sind das Lächeln der Erde.
Ralph Waldo Emerson
 ***********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Zunächst einmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, liebe Margret, auf dass du wirklich bald wieder fit bist wie ein Turnschuh! :-)

    Einfach nur super schön all deine Mitbringsel aus dem Hermannshof, der jetzt im Herbst so richtig auftrumpft mit all den kräftigen und typischen Herbstfarben.
    Dein Monatsmotiv ist total schön und all die Blumen gefallen mir auch sehr gut. :-)

    Freue mich, dass es jetzt im September wieder geklappt hat, um dort vorbei zu schauen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...und heuer haben sie besonders lange gelächelt, dank der herrlichen Sommerzeit !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Sommerblumen lächeln noch bei Dir, aber der Wandel hat begonnen.
    ich wünsche Dir eine schöne erste Oktoberwoche,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Such awesome flowers. I like the idea of keeping fit by taking photos!

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Margret, auch von mir zuerst einmal weitere Genesungswünsche und dass du bald wieder ohne Schmerzen "rumspringen" kannst.

    Wirklich schöne Bilder sowie Blüten hast du mitgebracht. Hingucker die so langsam dann für dieses Jahr bei euch Geschichte werden, aber sie kommen ja wieder, dann lächeln nicht nur sie sondern auch die Menschen.

    Danke dir für das schöne ZiB über welches ich mich sehr freue.

    Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,
    Glückwunsch, dass du es geschafft hast wieder einen schönen Ausflug zu machen nach deinem Bandscheibenvorfall!!! Ich freue mich sehr mit dir, ein schönes Gefühl gell?
    Weiter gute Besserung!
    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die du mitgebracht hast, eine Freude
    für Herz und Auge.
    Und auch dein ZIB ist eine Freude genauso empfinde ich es auch......

    Viele liebe Erntedankgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ein mir bekanntes Zitat, das ich liebe und immer gerne lese! Liebe Margret, ich komme später jedoch habe ich Dich nicht vergessen... Die Herbstimpressionen sind wunderbar.

    ... Und ich wünsche Dir auf jedem Fall gute Besserung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja..dieser hübsche Spruch liest man bei mir im Garten auf einer alten Fensterscheibe. :-)
    Ganz tolle Blumenbilder zeigst du hier.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen