Samstag, 10. September 2016

Steine

 

Zitat im Bild 52







 
Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova








***********************************************************************************************
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, 
kann man Schönes bauen. 

Johann Wolfgang von Goethe
  
 ************************************************************************************************



Kommentare:

  1. Wie Recht Goethe doch schon hatte,
    mit seinem schönen Spruch und du hast ihn in ein tolles,
    passendes Foto integriert,! Richtig klasse!
    Danke für diese kleine Freude, die mich jetzt weiter in den Tag starten lässt,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Sind das nicht Steinmännchen die man auch oft in den Bergen sieht?
    Jedenfalls passt Goethe mit dem Zitat wunderbar dazu.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wie wahr doch Goethe gesprochen hat und du hast es perfekt umgesetzt. Tolles ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. So heute schaffe ich endlich die Blogrunde zu der schönen Aktion rund um die Zitate... Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben!

    Das hat Goethe richtig erkannt und Du, liebe Margaret hast es mit Deinem Bild prima umgesetzt.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,

    dieser Spruch von Goethe gefällt mir immer wieder aufs Neue. Für Optimisten ist das bestimmt kein Problem. Für Pessimisten kann es eine Herausforderung sein, aber möglich. ;-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen