Donnerstag, 7. November 2013

ABC der Natur - L

Laub

  







Jutta hat dieses schöne Projekt ins Leben gerufen.
 Vierzehntägich wird ein Buchstabe veröffentlicht 
Das ABC der Natur





Der Termin für das M wäre dann der 21. November


E wie Eibe
F wie Funkie
G wie 
H wie Hortensie
I wie Indisches Springkraut
J wie Jahresringe
K wie Kürbisse
L wie Laub




***********************************************************************************
Loszulassen schmerzt.
Doch im Herbst lässt jeder Baum seine Blätter los.
Und sie haben nichts dagegen.


Günther Grigoleit
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Und was für ein prächtiges Laub du mitgebracht hast, liebe Margret. Die Farben der Blätter sind einfach wundervoll, eben Herbst in seiner schönsten Pracht. Deine Fotos sind wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das Herbstlaub ist einfach toll mit seine Farben und hier besonders schön eingefangen. Und ein schöner Spruch.
    Liebe Grüße und ein schöner Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Margret. Du zeigst uns mit Deinen wunderschönen Fotos das Herbstlaub in seiner ganzen Pracht. Mit dem Rahmen dazu würde das eine wunderbare Bilderreihe für eine Wand ergeben.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dein herbstlicher Blattreigen. Ich liebe diese Farben.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Herbstlaub ist doch faszinierend....du hast sehr schöne Fotos für uns von diesen hübschen Blättern mitgebracht.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Laub...natürlich, da hätte ich auch drauf kommen können, denn ich habe wirklich sehr intensiv nachgedacht und mir ist nur der Lebensbaum eingefallen.
    Jedenfalls ist die Aufgabe gut gelöst.
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margret,
    bei meinem Rundgang zum L-Beitrag komme ich gerade von Daniela und habe dort schon die Idee mit dem Laub bewundert. Ich kann mich nur wiederholen: Klasse Einfall. Was gibt es im Herbst Naheliegenderes als Laub? Und mir fallen Dinge wie „Linsen“ ein *rotwerd*. Also ne. Muss mal ein ernstes Wort mit meinen kleinen grauen Zellen reden… *leisevormichhermecker*

    Tolle Idee und prima umgesetzt.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Fotos und ein tolles Motiv für das L....da kann man wieder sehen wie nah man doch am L ist, und denkt gar nicht daran^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Besonderer Dank, weil ich von dir inspiriert wurde :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen