Freitag, 29. November 2013

Ganz nah - Die besten Zeiten

... sind schon lange vorbei

  

Täglich öfters benutzt und selten beachtet









Bei Sabine gibt es mehr "´Ganz nah"


***********************************************************************************
Denke nicht darüber nach,
ob du durch ein erleuchtetes Portal
oder eine schmale Tür den Himmel betrittst.
Hauptsache, du bist willkommen.
Segenspruch aus dem alten Irland
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    wie recht du hast. Bis zum vorletzten Bild wusste ich nicht, was ich da so nah betrachte.
    Der irische Spruch passt ganz hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Raffinierte Abfolge der Bilder. Erst wusste ich nicht, was du fotografiert hast, aber dann beim dritten Bild wurde es ersichtlich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,

    auch ich wusste erst gar nicht, worum es geht. Toll hast Du die Tür fotografiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...da wird so eine Alltäglichkeit gleich zum Kunstwerk. Toll gesehen und fotografiert.

    Wünsche noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful textures! I Heart Macro opens Saturday evening at 7pm EST if you'd like to share this with us over there as well:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,

    Deine aufnahmen gafallen mir sehr und auch die Worte dazu
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. gut - wobei ich mir gleich denken konnte, dass es sich um sicherheitsgals einer tür handelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ha-ha! So weit verbreitet, doch ungewöhnliche...

    AntwortenLöschen