Sonntag, 3. November 2013

Leben mit Büchern 10

Schokolade ist gesund!

 

 

Immer wieder Sonntags - bei Kerki Bücher schauen
 
********************************************************************
    Achtung!
Schokolade lässt ihre Kleidung schrumpfen.
Unbekannter Verfasser
********************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    sehr richtig! Und wenn man sich dann noch damit begnügt, nur über Schokolade zu lesen, hat sie noch nicht mal eine einzige Kalorie! ;-)
    Angenehmen Restsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,

    ich habe auch ein Buch über Schokolade als verzehrende Leidenschaft :) Und wie man leidet, wenn die Kalorien wieder über nacht die Klamotten enger genäht haben...,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. moin margret,
    seinen süchten ab und zu nachgeben ist gesund und macht fröhlich - behaupte ich auch!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt habe ich endlich einen ausrede, wenn ich mal wieder schoki.hießhunger habe. :-)

    ja das mit den schrumpfenden klamotten ist mir leider auch schon aufgefallen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man sie im Überfluß genieß´t....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret, Schokolade ist IMMER gesund, Punkt, Aus, Amen.....

    AntwortenLöschen
  7. ….und macht glücklich! (vorrübergehend zumindest *lach*)
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde darauf mit einem Bild antworten ;-) Da habe ich nämlich auch noch was bei mir liegen.
    Danke für diese Inspiration.

    AntwortenLöschen