Freitag, 8. November 2013

Ganz nah - Infusion

Täglich

  

verbringe ich einige Zeit im Krankenhaus am Bett meines Vaters.



Bei Sabine gibt es mehr "´Ganz nah"


***********************************************************************************
Dem Gesunden fehlt viel,
dem Kranken nur eins.
Deutsches Sprichwort
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Es tut mir leid, dass dein Vater krank ist. Ich wünsche ihm eine baldige Genesung. Ich kenne diese Krankenhas Atmosphäre sehr gut. Vor einigen Jahren habe ich auch ähnliche Infusionen bekommen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für deinen Vater liebe Margret

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Aufnahmen gelungen und ganz nah dran sind, mit ist gerade ein Schauer über den Rücken gelaufen. So verbindet man mit solchen Infusionen nicht gerade etwas positives und mir tut es auch leid das dein Vater krank ist. Wünsche ihm ebenfalls gute Besserung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,

    ich kann mich Nova nur anschließen und wünsche Deinem Vater baldige Genesung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Krankenhausan- und -einblicke empfinde ich auch oft als faszinierend und sehenswert. So konntest du du gute Fotos machen. Dennoch möchte ich die Gesundheit deines Vaters nicht ausser 8 lassen und wünsche gute Besserung für ihn.
    - und für dich ♥liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch ich kann mich Nova nur anschließen. Deine Fotos sind beeindruckend und sehr emotional. Auch Einblicke in den Krankenhausalltag gehören mit zu diesem Leben. Das musste ich dieses Jahr auch erfahren. Ich wünsche deinem Vater eine baldige Genesung und dir die nötige Kraft, ihn dabei zu unterstützen. LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für deinen Vater ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du wirklich ganz nah dran.
    Ich finde diese Fotos sehr beeindruckend.
    Gute Besserung für deinen lieben Herrn Vater.
    Ein geruhsames Wochenende wünschtDir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das Sprichwort ist ja so wahr . Für deinen Vater gute Besserung .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oha, alles, alles Gute für deinen Vater ♥
    Dass er wieder gesund wird, gute Besserung

    AntwortenLöschen