Donnerstag, 19. Dezember 2013

ABC der Natur - O

 Orchidee

Da meine Orchidee immer erst im Januar blüht, gibt es heute ausnahmsweise einmal eine Konserve.





Jutta hat dieses schöne Projekt ins Leben gerufen.
 Vierzehntägich wird ein Buchstabe veröffentlicht 
Das ABC der Natur





Der Termin für das P wäre dann der 2. Januar 2014

E wie Eibe
F wie Funkie
G wie 
H wie Hortensie
I wie Indisches Springkraut
J wie Jahresringe
K wie Kürbisse
L wie Laub
M wie Mispel
N wie
O wie Orchidee





***********************************************************************************
 Nicht auf Lichter und Lampen kommt es an,
und es liegt nicht an Mond und Sonne,
sondern dass wir Augen haben,
die Gottes Herrlichkeit sehen können.


Selma Lagerlöf

************************************************************************************ 


Kommentare:

  1. Na, ob Konserve oder nicht. Schön schaut sie aus deine Orchidee, und nun kannste dich schon auf den Januar freuen wenn sie dann wieder blüht und Farbe in den Winter bringt.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht zauberhaft aus. Bei mir blüht auch grad gar nichts an Orchideen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen