Mittwoch, 18. Dezember 2013

Fensterblick im Advent







Fensterblick ist ein Projekt von Vera






 
 
 
 
 
 

 
  
 
 *****************************************************************************************
Hört ihr, wie die Engel singen,
wie ihr Herz vor Freude lacht?
Seht, das Licht, das sie uns bringen,
hat die Nacht zum Tag gemacht.
Gloria in excelsis deo!
Gloria in excelsis deo!
Hört ihr, was die Engel sagen?
Diese Welt ist nicht verlorn,
denn, um unsre Schuld zu tragen,
wurde heut ein Kind geborn.
Gloria in excelsis deo!
Gloria in excelsis deo!
Hört ihr, wie die Engel spielen,
wie ihr Lied zum Himmel klingt?
So wie sie sollt ihr euch fühlen,
dass ihr selbst voll Freude singt:
Gloria in excelsis deo!
Gloria in excelsis deo!
 
Rolf Zuckowski
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    das sieht ja wunderbar aus, ein herrlicher Engel am Fensterkreuz!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    das ist aber ein schöner Ausblick aus Deinem Fenster, ein ganz besonders prächtiger Engel, den Du uns hier zeigst. Heute haben die Egerl irgendwie andere Gesichter und Formen. Ich liebe diese üppigen Rauschgoldengel!

    Hab` einen schönen Abend und herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, liebe Margret.
    Wunderschön, das Lied dazu,
    Ein super Fenster-Beitrag
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du gleich mehrere Fenster. Das Engelsgesicht sieht fast echt aus. Ich bin ja nicht so für Engel, aber dieser gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen