Montag, 2. Dezember 2013

Montagsherz 41

Holzherzen

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt. 



 
 
 
Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts herzigem Dauerprojekt

  
 
***********************************************************************************
Frohe Herzen öffnen sich leicht
und verstehen einander.
Adolph Kolping
***********************************************************************************

Kommentare:

  1. Oh, die sind beide so hübsch ! Die würde ich sofort bei uns auch gerne aufstellen :)

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du hübsche Montagsherzen entdeckt liebe Margret.

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Holzherzen und der dazupassende *Herzerlspruch*......gefällt mir sehr!!!!!

    Schöne erste Adventwoche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    ich bin ein Fan von Holzherzen und noch besser gefallen sie mir, wenn sie so perfekt ineinander passen ♥
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,
    das ist ja eine sehr akkurate Arbeit, wunderschön!
    Herzliche Grüße ♥ zum Advent
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Solche Herzen aus naturmaterial mag ich gerne ...
    Davon habe ich gestern auch so 1-2 gesehen. Die zeige ich dann im Laufe des nächsten Jahres ;-)
    Herzliche Montagsgrüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch die Holzherzen. Ich mag Naturmaterialien.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. Diese Herzen gefallen mir sehr gut.
    Ich glaube, ich wäre schwach geworden.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen