Samstag, 15. März 2014

Alles für die Katz 04

 Einmal Rechts...


...einmal links...

...und nochmal rechts...

Kommt nichts, dann kann man gehen



 
Mein Beitrag für Kalles Projekt

An jeden 1. und 15. des Monats können Beiträge “für die Katz” gepostet werden.





*************************************************************************
Katzen sind geheimnisvoll.
In ihnen geht mehr vor, als wir gewahr werden. 

Sir Walter Scott
**************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margretm
    das ist sehr gut, wenn die Mieze so vorsichtig ist.
    Mir tut es immer besonders leid, wenn sie mal nicht aufpassen und sie dann tot am Wegesrand liegen.
    Eine feine Fotoserie!!!
    Angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. hi margret,
    eine sehr aufmerksame katze und gute schnappschüsse ;).
    mein fischräuber war ein geschenk, die nächsten sind handarbeit.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse --- Verkehrserziehung mal anders!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*
    Ganz vorbildlich! Da hat jemand bei der Verkehrserziehung aber sehr gut aufgepasst und du hast es super aufgenommen und betextet, liebe Margret.

    Hab ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, vorbildlich, daran sollten sich viele ein Vorbild nehmen, vor allem die, die mit dem Handy vor der Nase über die Straße schleichen.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Mieze hatte gut in der Verkehrsschule aufgepasst!
    Die Szene hast du toll festgehalten, liebe Margret. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margret,

    das sind wirklich perfekte Schnappschüsse, optimal der Text, und mit Vorbildfunktion für alle. Verkehrerziehung mit der Katze - ein ideales Buch für Kinder ;)

    Ganz herzlichen Dank, diese Momente hats du gut eingefangen, liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschließen, so ein Verhalten ist wirklich vorbildlich. Wenn sich doch nur alle Katzen daran halten würden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen