Freitag, 21. März 2014

On - Off

Makro-Bilder-Rätsel 6

 
Hier war ich ganz nahe dran






 

 
Heute ist es recht leicht zu erraten 
was ich fotografiert habe...
 
???





 
 
Mit diesem Gartenhäksler habe ich die letzten 2 Tage meine Freizeit verbracht - 
nachdem ich zuvor den Apfelbaum geschnitten habe.

Hach, im Baum fühle ich mich gleich viel Jünger ;-)





Dies ist mein Beitrag für Juttas Projekt "Makro-Bilder-Rätsel".





***********************************************************************************
Zu hegen und zu pflegen sei bereit,
das Wachsen überlaß der Zeit.
Deutsches Sprichwort
 
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Also zu erst dachte ich an sowas wie einen Kanister, aber der "Reset"-Aufdruck machte mich stutzig. Dann hatte ich einen Rasenmäher in Verdacht. Immerhin passte die Richtung
    ja dann auch ;-))
    Wieder ein tolles Makro-Bilder-Rätsel, ich freue mich darüber, danke.
    ein schönes Wochenende, das ja gar nicht wetterbedingt schön werden soll, wünscht dir trotzdem
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe an einen Tank gedacht ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gehäckselt habe ich auch, liebe Margret. Das Häckselgut verteile ich dann als Mulchschicht auf die Beete. Und Unkraut gejätet hatte ich ebenfalls. Das sollte mein Mann zur Grünschnittannahmestelle mitnehmen. Nur leider hat er die falschen Gartensäcke eingeladen. Häckselgut fort, Unkraut noch da. Und meckern darf man dann überhaupt nicht, sonst hilft er nächstes Mal gar nicht mehr mit….

    Herzliche Grüße
    Uschi, die beim Betrachten deiner Fotos erst an einen Rasenmäher gedacht hat *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Super Rätsel . Ich hab es aber nicht erraten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ....möchte gar keine Vermutung nennen - keine Ahnung und davon hatte ich ziemlich viel !
    Gut gemacht und schön fotografiert.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht ist es leicht zu raten, wenn man so ein Gerät kennt und öfter mal benutzt - mir als nicht-Garten-Besitzer ist es fremd und von daher wäre ich niemals drauf gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, es gibt ja viele Geräte zu allerlei Zwecken. Auf Leitern fühle ich mich uralt. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das war gemein ;))). Ich kenne so ein Gerät gar nicht. Grins. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen