Dienstag, 18. März 2014

Lüftlmalerei

Fensterblick 1544



Diese Fenster hab ich euch aus Österreich mitgebracht.



 





 

Fensterblick ist ein Projekt von Vera




 
 
 
 
 

 
  
 
 *****************************************************************************************
Es ist ebenso interessant und schwer,
etwas gut zu sagen,
wie es gut zu malen ist.

Vincent van Gogh
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Schöne Fenster bzw. Malereien....sowas mag ich ja sehr gerne und habe es in A. immer bewundert.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    dein Fenster gefällt mir sehr gut. Die kunstvolle Bemalung passt auch perfekt in deinen Blog "...perle"
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    ich liebe diese Lüftlmalereien♥♥♥
    Wunderschön sieht das aus!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und akkurat diese Lüftlmalerei oder vielleicht besser gesagt "Illusionsmalerei".
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Lüftlmalerei sehr gerne - dort wo es hin passt. Für Frankfurt wär's eher nichts :-)
    Du hast sehr schöne Fenster fotografiert.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,
    als wir früher noch öfter in Österreich unterwegs waren, habe ich auch immer wieder die Fenster und auch die Balkone fotografiert. Fand es immer so eieindruckend, wie liebevoll die ihre Häuser gestaltet haben.
    Das sind ja richtige Prachtexemplare die du da mitgebracht hast.
    Und, hat sich bei dir heute auch die Gartenschere müde gearbeitet?
    Ich bin auch ganz schön k.o.. Bin des nicht mehr gewohnt an frischer Luft so rege zu sein.
    Herzliche Grüße schickt dir
    Uschi, die jetzt ihren Feierabend genießt

    AntwortenLöschen
  7. Ich liieeebe Lüftlmalerei. Sie machen ein Haus richtig edel. Und es sind wirkliche Künstler, die das können.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen