Donnerstag, 20. März 2014

Im Wandel der Zeit 2014 - März

Das Himbächel-Viadukt

Schon wieder ist ein Monat vergangen und es hat sich einiges getan
 
 
 
 
März 2014

 und hier die letzten Monate zum Vergleich

Februar 2014
Januar 2014





Dies ist ein Projekt von Christa








***********************************************************************************
Ein Narr sieht nicht denselben Baum,
den ein Weiser sieht.
 
William Blake

************************************************************************************

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margret,

    komme leider erst jetzt dazu bei dir hier zu schreiben, da ich die letzten Tage so viele Termine hatte.
    Bei dir sieht man schon ganz deutlich im März einen Unterschied, der Frühling zieht wunderschön ein, das zarte Grün ist einfach ein Genuss. :-)

    Dein Spruch passt nur zu perfekt zu dem gesamten Projekt. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Freitag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Es grüüüünt so grün im schööönen Odenwahald *fröhnlichsing*
    Na jetzt geht’s aber los, liebe Margret.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Da grünt es aber schon mächtig - es ist aber auch ein wunderschönes Motiv !! LG Steineflora

    AntwortenLöschen