Samstag, 1. März 2014

Makro-Bilder-Rätsel

 

Hier war ich ganz nahe dran

 


 


 
 
Und? 
Irgend eine Ahnung, was ich fotografiert habe...
 
???




Ich war unterwegs


  und hatte mir ein paar Tage Auszeit gegönnt.
 
 
 
 Und für Euch habe ich dies hier mitgebracht:





 
 





Dies ist mein Beitrag für Juttas Projekt "Makro-Bilder-Rätsel".
 




***********************************************************************************
Alle Menschen werden die Wahrnehmungen machen,
dass man auf hohen Bergen,
wo die Luft rein und dünn ist,
freier atmet und sich körperlich leichter und geistig heiterer fühlt.
 
Jean-Jacques Rousseau
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super Beitrag.
    Und ich habe es auch nicht erkannt.
    Sehr schöne und gestochen scharfe Nahaufnahmen !
    Genau das richtige für mein Makro-Bilder-Rätsel.
    Herzlichen Dank dafür.
    Eien schönen Samstagabend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja gigantische Fotos liebe Margret. Was kann es sein? Eine Wetterstation oder eine Funkanlage?
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das haste superklasse festgehalten. Solche Motive mag ich sehr gerne und ein solch blauer Himmel lässt es einfach nur fantastisch aussehen.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen