Freitag, 7. März 2014

Neue Ernte

Makro-Bilder-Rätsel 5

 

Hier war ich ganz nahe dran

 



 

Heute ist es nicht so schwer zu erraten 
was ich fotografiert habe...
 
???



 
 
Auch im Odenwald wird "Neue Energie" angebaut.




Dies ist mein Beitrag für Juttas Projekt "Makro-Bilder-Rätsel".





***********************************************************************************
Ein Sonnenstrahl reicht hin,
um viel Dunkel zu erhellen.
Franz von Assisi
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Sehr umweltbewusstes Motiv ;) danke für diesen Beitrag., den du ja sogar unter " Lebensgefahr " angefertigt hast, super !
    Und danke für deinen Kommentar bei mir, ob du da an der Tankstelle richtig bist mit dem ausleihen ?
    Fragen kostet nichts. Falls du nicht die Taucherbrille gemeint hast :-)
    Herzlichen Gruß und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein toles Motiv liebe Margret, die denken an die Umwelt.
    Klasse gemacht.

    Liebe sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Erkennen konnte man es eigentlich sofort, aber so nah an diese Teile ranzukommen, scheint mir doch eine Kunst ! Und eine gute Idee ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schnell zu erkennen , aber trotzdem ein tolles Motiv . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. .....die Sonne bringt es in den Draht !!!!
    Gut gesehen, schöne Sonnengrüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Love all the intersecting lines.

    AntwortenLöschen
  7. Die Power der Sonne kommt uns ja schon seit Menschen Gedenken zugute, nur seit ein paar Jahren noch intensiver, und das ist gut.

    AntwortenLöschen