Mittwoch, 16. April 2014

Ich liebe die Odenwaldhölle

Ich lebe gerne hier








Manchen Menschen scheint ja der Odenwald nicht zu gefallen und bezeichnen ihn deshalb gleich als Odenwaldhölle.
Ich hingegen lebe gerne hier und genieße die Natur.
Ich könnte mir nicht vorstellen in einer Großstadt zu wohnen!
 


***********************************************************************************
Wer die Heimatberge nicht liebt,
kann auch fremde Täler nicht lieben.

Aus dem Kaukasus

***********************************************************************************

Kommentare:

  1. Margret, ich bin auch immer wieder gern im Odenwald.
    Ich möchte wissen, wieso es eine Hölle ist.
    Eine schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. *FingereifrigindieLuftschnellenlass*
    ICH lebe auch sehr gerne im Odenwald, liebe Margret. Bin zwar nicht hier geboren, sondern erst als fünfjährige hier gelandet, aber für mich ist es zur zweiten Heimat geworden und ich fühle mich sehr wohl in dieser ländlichen Region.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen