Dienstag, 29. April 2014

Pfingstrosen...

 und mehr



Ich hab es wieder getan -
 
ich war im




Päonien oder Pfingstrosen (Paeonia)
 
 
Schauen und genießen


*****************************************************
Wenn du vergnügt sein willst,
umgib dich mit Freunden,
wenn du glücklich sein willst,
umgib dich mit Blumen.

Aus Japan
 
*****************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    bei euch blühen schon die Pfingstrosen? Wunderschön!!!
    Du zeigst zwei wunderbare Blumen-Collagen, Danke♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder ohne mich *heul*.
    Habe vor ein paar Tagen erst die Aufnahmen vom Hermannshof in Fuchsienrots Garten bewundert und mir gedacht: Oh, da musst du unbedingt bald hin, sonst ist die Pracht wieder vorbei. Und nun bringst du auch so schöne Blütenfotos und ich bin so was von neidisch! *ganzgrimmigschau*

    Mir gefällt vor allem die zweite Collage. Genau die Farben die ich so gerne mag. Da auf dem Stuhl/Bank sitzen und träumen, das wär‘s jetzt.

    Lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Schauen und genießen, das mache ich gerade, liebe Margret, denn deine Collagen sind einmalig schön. :-)
    Herrlich diene Paeonien, man kann sich an diesen tollen Blüten gar nicht satt sehen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ... wunderwunderschöne Bilder ♥
    hach, ... jetzt werde ich sicher blumigsüß träumen ... :o)
    hab lieben Dank,
    Gesine

    AntwortenLöschen