Donnerstag, 17. April 2014

Im Wandel der Zeit 2014 - April

Das Himbächel-Viadukt

 

Schon wieder ist ein Monat vergangen, es hat sich einiges getan, alles grünt und blüht
 
 
April 2014
 
 

 und hier die letzten Monate zum Vergleich
 
März 2014
Februar 2014
Januar 2014





Dies ist ein Projekt von Christa







Da die Natur in diesem Jahr etwas früher dran ist als normal, kommt auch mein heutiges Lied etwasw früher ;-)

***********************************************************************************
Der Mai ist gekommen
die Bäume schlagen aus
Da bleibe, wer Lust hat
mit Sorgen zu Haus!
Wie die Wolken wandern
am himmlischen Zelt
So steht auch mir der Sinn
in die weite, weite Welt

 
Volkslied
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Einfach genial, liebe Margret, wunderschön hat sich Natur gewandelt und das satte Grün, die blühenden Bäume sind ein Genuss für alle Sinne.:-)
    Wunderschön eingefangen!

    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein frohes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das wunderschöne Viadukt kommt mit den neuen Aprilfarben noch besser zur Geltung - seeehr schön! LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,

    diesen Beitrag habe ich ja noch gar nicht gesehen. Wie wunderschön jetzt die Ansicht geworden ist - mit blühenden Bäumen und dem vielen Grün.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen