Samstag, 26. April 2014

Menschenherzen

Zitat im Bild 01








Dies ist ein neues wöchentliches Projekt von Nova






***********************************************************************************
Wie die Blütenknospen sich auftun beim Schein der Sonne,
so tun es die Menschenherzen bei einem freundlichen Gesicht.

J. Freinademetz
 
 ************************************************************************************


Kommentare:

  1. Oh ja, wie Recht Freinademetz doch damit hat. Das sollten sich alle Menschen zu Herzen nehmen.

    Ich möchte dir ♥lich dafür danken dass du mit dabei bist und wunderschön hast du Worte und Foto zusammengebracht.

    Wünsche dir einen wundervollen Samstag und mögen dir viele Menschen mit einem Lächeln begegnen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin auch mit dabei, bei dieser schönen Foto-Herausforderung von Nova.
    Du hast einen sehr schönen Spruch auserwählt, das Foto passt perfekt.
    Ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    lach, ich habe mir schon gedacht, dass es genau das richtige Projekt für DICH ist. Mit deinen herrlichen Fotos und unerschöpflichen Zitatensammlung.
    Freue mich, dass wir uns nun noch öfter über den Weg laufen ;-)
    Und dein Beitrag gefällt mir wieder sehr gut.

    Genieße das Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,

    einfach wunderschön - Bild und Spruch passen perfekt - und so wahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. schönes Foto mit passendem Spruch

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft und die gelbe Farbe wirkt ebenfalls wie Freundlichkeit pur.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Foto und Spruch gefallen mir ausgesprochen gut und passen perfekt zusammen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt . Wort und Bild sind sehr passend aufeinander abgestimmt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen