Montag, 18. August 2014

Flohmarkt



Gestern war ich wieder mal auf dem Flohmarkt unterwegs.


 Habe einige schöne Teile gesehen

Katzen für Kalle
“Alles für die Katz”



Engel für
Sabienes Traumalbum



einen goldenen Rahmen mit Hirsch für mich ;-)))



aber keine fotogenen Herzen   :-(
deshalb dieses hier aus der Konserve
 
für Frau Waldspechts Montagsherz












**********************************************************************************************

Gier macht den Menschen im Leben arm,
denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.
Glücklich ist, wer ohne Krankheit,
reich, wer ohne Schulden.
 
Chin. Weisheit
 
  *********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Was für ein allerliebster Engel!
    Und dein Herzensbild ist superschön, die leuchtenden Rottöne gefallen mir sehr gut.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Kätzchen für Kalle,
    dann ein wunderschöner Engel für Sabienes, der schreibt wohl gerade im Lebensbuch...
    ein goldener Rahmen um den röhrenden Hirschen, lach.
    Zum guten Schluss noch Montagsherzen, die mir sehr gefallen.
    Ganz liebe Grüße für eine gute neue Woche
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Alles unter einem Post .... Klasse! Ich sehe, liebe Margret, dass Du auch erst heute Deinen Engel auf die Reise gesandt hast und uns zeigst :)

    LG und eine gut Woche wünscht Dir, Heidrun aus Augsburg ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Flohmarkt ist nicht so mein Ding, aber ich muss es mir antun, weil meine Frau es gut findet, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,
    was für ein lohnender Flohmarktbesuch, der ja sogar "auf der grünen Wiese" stattgefunden hat. Einige Projekte sind damit für diese Woche schon erledigt!
    Der Engel hat sich das alles eifrig notiert, gell!
    Deine Herzchen gefallen mir sehr gut, haben sich als Konserve gut gehalten! ;-)
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,

    dankeschön für deine Kätzchen. Das sind Rosina Wachtmeister Katzen; sie hat viele solcher Porzellanfiguren gemacht, und man sieht heute noch oft ihre Katzen. Da hatte wohl jemand zuviel davon...

    liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe mich auch mit Kost aus Konseren zufrieden ;-)
    Eine schöne Auswahl von Bildern, nur auf den röhrenden Hirsch könnte ich verzichten :-) ...
    Hab eine schöne Woche, hoffentlich kommt dann ab Mittwoch endlich der Sommer zurück!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margret,
    die Miezen vom Flomarkt sehen aber hübsch aus, ich glaube die hätte ich gekauft.
    Auch das Bild mit den vielen Herzen könnten mir gefallen, da hätte ich bestimmt noch ein Plätzchen gefunden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hast du ja schöne Sachen entdeckt und ich musste grinsen. Dachte ich zuerst meine Katzen von Rosina Wachtmeister hätten sich aus dem Staub gemacht, aber neee, sind farblich doch anders als die Meinen^^

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen