Samstag, 23. August 2014

Schöne kleine Wunder

 Zitat im Bild 14 

 

Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden 

 








Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova











***********************************************************************************
Die Erde ist noch immer voll schöner Wunder,
wir betrachten sie nur nicht mehr.
 

Freiherr Joseph von Eichendorff

  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ich persönlich würde die erste Version vorziehen^^ Toll geworden und leider geht es ja einigen Menschen wirklich so. Sie wissen überhaupt nicht was sie verpassen. Man muss doch nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und schon kann man überall diese Wunder entdecken.

    Wundervoll gemacht möchte ich mich auch für die heutige Teilnahme bedanken und wünsche ein wundervolles Wochenende.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Margret,
    ein sehr schönes Zitat mit einer wunderschönen Blume. Die erste Version finde ich am schönsten.
    Unsere Welt ist so schön, man muss nur die Augen aufmachen. Leider gibt es Menschen die gehen mit geschlossenen Augen durch die Welt oder sie sind einfach nur gleichgültig.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ein interessantes Blümchen... mir gefällt auch die erste Variante besser...und das Zitat regt zum Nachdenken an. hab ein feines We mit LG AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Zitat, liebe Margret und ich fühle mich zum zweiten Bild hingezogen: Die erdigen Töne im Hintergrund unterstreichen m. E. bedeutungsvoll den Bezug zur Erde im Zitat! Außerdem wirkt die Hinwendung der zauberhaften Blüte von rechts nach links besonders intensiv.
    Was ist das für eine hübsche, zarte Blume?! Ich rätsele, aber kann sie beim besten Willen nicht einordnen ....

    .... Ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. ich hab jetzt lange überlegt welches mir besser gefällt, echt schwer, aber es ist das untere! Es fängt mich mehr ein!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,
    das erste "grüne" Foto gefällt mir besser, es wirkt so harmonisch!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Schwierig, mir gefallen beide Versionen jede auf ihre Art und könnte mich schlecht auf eine festlegen. Das Foto passt jedenfalls super zu diesem wunderbaren Spruch. Ja, leider gehen die meisten achtlos an den kleinen Wundern vorrüber.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margret,

    da hast Du Dir heute aber einen wirklich wunderschönen Spruch herausgesucht und Deinem zauberhaften Foto ergibt das ein harmonisches Ganzes. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Beide mag ich, aber das zweite wohl noch mehr und das Zitat ist sehr passend dazu.

    LG Mathilda ♥

    Sehe gerade, dass du auch wenig Worte sagst und viele Bilder zeigst, das ist auch mein Motto *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen beide Fotoversionen ganz ausgezeichnet und dein gewählter Spruch dazu ist einfach grandios, liebe Margret. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Die sind beide wundervoll, liebe Margret. Und passen beide sehr schön zu den ausgewählten Zeilen. Aber das zweite wirkt durch seinen dezenteren Hintergrund etwas verträumter, was ich persönlich immer gern mag.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen