Dienstag, 19. August 2014

Im Wandel der Zeit 2014 - August

Das Himbächel-Viadukt

 

Die Monate vergehen wie im Fluge,
nun ist schon der August über die Hälfte rum.
  Hier hab ich gerade mal einen Zeitpunkt zwischen 2 Regenschauern erwischt.

August 2014




und hier die letzten Monate zum Vergleich
(Für eine größere Darstellung einfach auf die Bilder klicken)


Juli 2014
Juni 2014
Mai 2014
April 2014
März 2014

Februar 2014

Januar 2014





Dies ist ein Projekt von Christa






***********************************************************************************
Im August Wind aus Nord - 
jagt unbeständigs Wetter fort.

Bauernregel
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Nicht mehr ganz so ein sattes Grün, aber dennoch grün bin ich schon sehr auf den nächsten Monat gespannt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Prima, Margret, dass du wieder am schönen Himbächel-Viadukt warst, um dein August-foto zu machen.:-)
    Bei dir sieht man jetzt schon leichte Spuren des sich ankündigenden Herbstes, die Blätter in den Spitzen der Bäume bekommen eine leicht gelbliche Tönung. Trotzdem sind die Wiesen noch saftig grün, das ist eine sehr reizvolle Gegend dort. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen