Montag, 25. August 2014

Montagsherz 69

Engel mit Herz



Das heutige Herz fand ich gestern auf dem Flohmarkt
  

Mein Montagsherz

für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt




und auch

 

mein Beitrag

"send me an angel 17"

für


send me an angel  - bei Sabines Traumalbum



**********************************************************************************************

Liebe ist ...
wenn dein Herz plötzlich Flügel bekommt.


**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ein Engel mit Herz, was wollen wir mehr?
    Obwohl der Engel ein wenig eigenartig schaut, lach.
    Dir eine superschöne neue Woche
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    ich hoffe, Du hast diesen kleinen Holzengel als Schutzengelchen mit nach Hause genommen?!
    Ich finde, er schaut sehr interessiert und aufmerksam...
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen - das spart Zeit und Energie ;-)
    Mir gefällt beides, tolle Kombination ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein sehr praktischer Engel MIT Herz!
    Vielen Dank dafür
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Ein Flohmarkt ist eine wahre Fundgrube für so vieles......schönen *Herzengel* hast du gefunden!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ein hüscher Engel, nicht so sehr kitschig wie viele und dann sogar noch mit Herz.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Lach, immer wenn ich Hinweisschilder für einen Flohmarkt sehe denke ich: Ob Margret da wieder unterwegs sein wird?
    Du findest immer tolle Dinge! Und der Spruch passt wieder prima.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen