Dienstag, 26. August 2014

Regenbogen Babydecke


Das Baby ist da, die Decke ist fertig










  


Material:  100% Baumwolle (Lauflänge 50g - 125m)
Häkelnadel Nr. 3


Gehäkelt ist diese Decke nach einer Anleitung 
Crochet Along Regenbogen Babydecke
von schoenstricken.de



So, und nun schnell damit zum creadienstag.

und zu haekelliebe
********************************************************************** 
Ist die Technik noch so weit - 
Handarbeit bleibt Handarbeit
Redensart
**********************************************************************

Kommentare:

  1. Sehr schön ist die Decke geworden. Tolle Farben! Gefällt mir
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :-))
    Da ich auch gerade eine Häkeln möchte - ist das Baumwollgarn, mit dem Du die Decke gewerkelt hast?
    LG
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  3. Wow da steckt aber richtig viel Arbeit drin, wunderschön ist die Decke geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sahnestück! Schade, ich kann nicht Häkeln :-(

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was eine wahnsinnig schöne Decke! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Schön. Bei mir (im Bekanntenkreis) ist das Baby auch da, aber die Decke nicht fertig. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderwunderschön! Die sieht ja traumhaft aus! Gefällt mir riesig gut.
    Vielleicht magst du sie ja auch bei meiner Rainbow Style Week diese Woche verlinken?
    Würde ganz wunderbar dazupassen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Decke ist ein Wahnsinn - wunderschön! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! So eine Decke habe ich noch nie zuvor gesehen. Toll! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dem neuen Erdenbürger das sein Leben so kunterbunt werden soll, wie diese schöne Decke, er immer so viel Wärme um sich spürt wie von ihr ausgeht und ihn allezeit so viel Liebe begleitet, wie sie in dieser Arbeit steckt.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen