Montag, 11. August 2014

Für jeden etwas

 Wieder zurück


hatte mir eine Auszeit gegönnt  ;-)))
ohne PC, ohne Stress,
mit lieben Menschen, mit Fotoapparat ...

und bin nun mit ganz vielen Fotos und Eindrücken wieder da
Hatte aber noch keine Zeit bei allen vorbeizuschauen, hole ich aber im laufe der Woche garantiert nach - versprochen.

 


Montagsherz 67 

 

 


Mein Montagsherz
für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt

 

 

Fensterblick





Fensterblick ist ein Projekt von Vera






Zitat im Bild 13

 




Dies ist ein wöchentliches Projekt von Nova




Und nun noch ein paar Impressionen von verschiedenen Wanderungen














Zillertal  -  ich komme wieder




****************************************************************************************
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt,
ist die Welt - sieh sie dir an.


Kurt Tucholsky


*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    das sieht nach einer wunderbar entspannten, stressfreien Auszeit aus. Nimm Dir jetzt auch weiterhin etwas Zeit für Dich und stress Dich nicht!
    Wunderschöne Impressionen sind das, aber das Schlangenfoto ist (speziell vom Focus her) sensationell!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Margret,
    habe ich es doch versäumt dir einen schönen Urlaub im Zillertal zu wünschen *ganzzerknirschtbin*.
    Aber den traumhaften Bildern nach zu urteilen (okay, bis auf die Schlage!) hattest du eine tolle Zeit. Da werde ich jetzt noch am Monitor sitzen bleiben und deine fantastische Serie noch ein Weilchen rauf- und runterscrollen. Kenne die Gegend ja nur vom Winter, wenn wir zum Skifahren dort waren. Aber auch ohne Schnee sieht es gigantisch aus.
    Danke, dass du uns so ein wenig teilhaben lässt an deiner Auszeit.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Margret, mit wundervollen Fotos bist du zurück. Was für tolle Impressionen hast du aus dem Zillertal mitgebracht, da bekommt man sofort Lust dort auch mal Urlaub zu machen.

    Somit kann ich den Worten im Zitat im Bild auch nur zustimmen...man sollte sich die Welt anschauen, jeden Moment genießen und aufsaugen wie ein Schwamm. Toll gemacht!!!

    Danke dir vielmals und ich freue mich schon auf mehr Eindrücke.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder hast du aus dem Zillertal mitgebracht.....jaja, Österreich ist ein wunderschönes Land :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Aha im Zillertal seid ihr gewesen, wunderbar.
    Da hast du ja alles bedient, richtig so. Wenn man aus dem Urlaub kommt, kann man nicht alles auf einmal nachholen.
    Schöne Herzen,
    ein zauberhaftes Fenster,
    der Spruch gefällt mir richtig gut.
    Und die Urlaubsbilder natürlich auch, herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön, liebe Marget, das Zillertal. Ich liebe es und ja, dorthin möchte man immer wieder reisen.
    Ich weiß noch, als ich zum ersten Mal da war, hieß es immer "Hintertux, das ist das Ende der Welt", ist es ja auch quasi, dort geht es nicht mehr weiter.

    Wunderschön deine Bilder von diesem schönen Fleckchen Erde. Auch dein Zitat im Bild gefällt mir super gut. :-)

    Willkommen zurück!

    Weißt du übrigens, dass das Himbächel-Viadukt von den Hessen zur 4. schönsten Brücke in Hessen gewählt wurde?

    Ganz ♥-liche Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie im Zillertal. Wenn ich Deine Bilder sehe, möchte ich sofort dorthin fahren.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Zuhause ist auch schön. Willkommen!

    AntwortenLöschen