Samstag, 1. November 2014

Herbstspaziergang

Zitat im Bild 19


Heute möchte ich Euch auf einen kleinen Spaziergang bei herrlichstem Herbstwetter mitnehmen. 
 Ausgangspunk, wie schon so oft in letzter Zeit, war der Lauerbacher Friedhof.




 







Eine Stunde und 70 Fotos später war ich wieder am Ausgangspunkt angekommen ;-)

  Die Fotos könnten direkt von heute sein - das gleiche schöne Wetter.
 



Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova







***********************************************************************************
Der Herbst des Lebens,
streut die buntesten Blätter auf unseren Weg.
Chinesische Weisheit
  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den wundervollen Spaziergang. Gerade für mich sind diese Farbspiele einfach nur wunderschön...so wie auch dein Zitat im Bild. Einfach nur herrlich was die Natur für schöne Farben liefert. Passende Worte dazu machen es perfekt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein sehr schöner Spaziergang! Die Farben sind herbstlich-klasse - ich liebe es! Ich war heute auch ne Runde draußen - Bilder folgen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margret,
    der Herbst hat so viele schöne Seiten, ich mag ihn... wenn er trocken ist.
    Wunderbare Fotos und ein passendes Zitat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Gegend zum Spazieren gehen . Schöne Bilder hast du gemacht . So schön , wie auf dem ersten Foto , leuchtet im Moment bei uns auch der Herbst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margaret, hoffentlich verwöhnst Du uns noch mit weiteren Bildern Deines wundervollen Spazierganges. Staunend und lachend über diese Sitzbank mit Steinfuß ausgebessert, herrlicher Landschaft, bunten Herbstfarben. Wunderschön diese Lauerbacher Kapelle. Der Herbst des Lebens erinnert mich eben auch an die Erntezeit, die bunten Blätter gleichen den Erfahrungen, die wir in unserem Menschenleben erlitten und in Freude bekamen: Vielfältig .... eben bunt.

    Hab' einen schönen Sonntag, herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrlicher Spaziergang, liebe Margret. Bei uns ist im Moment auch so schönes Wetter und ich bin viel draußen.
    Dein erstes Foto gefällt mir aber auch ausgezeichnet. Ich glaube, im Herbst des Lebens nimmt man viele Dinge besonders wahr, weil man sich einfach dafür mehr Zeit hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Aufnahmen sind wieder mal bei dir zu sehen.
    Ich finde , der Herbst bietet so allerlei, was man vor die Linse bekommen sollt.
    Dein Zitat mit Bild gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das war jetzt aber ein feiner Herbstspaziergang hier bei dir, liebe Margret, mit wunderschönem Herbstwetter. So lieben wir den Herbst mit all seiner Farbenpracht oder?
    Mir gefällt dein Zitat im Bild sehr gut und du hast ein ganz tolles Foto dazu ausgewählt. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Herbstspaziergang und Dein Zitat gefällt mir auch sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen