Samstag, 29. November 2014

Schenken...

Zitat im Bild 23

 

Morgen ist der 1. Advent ... und ab Montag dürfen "Türchen" geöffnet werden.




Wie schon seit mehreren Jahren, habe ich auch in diesem Jahr an einer Adventskalender-Wichtel-Aktion teilgenommen ;-)
Diesen Kalender habe ich versendet - und ich hoffe, er gefällt meinem Wichtelkind.
Die Idee dazu habe ich Hier gefunden

...und diesen habe ich erhalten.
Vielen Dank!!! Er ist wunderschön. Die Bildchen sind alle 3D - Ich bin schon mächtig gespannt, was meine Wichtelmama für mich eingepackt hat.
(Vor Weihnachten bin ich immer noch Kind)



Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova












Und dann schicke ich es noch zum Fensterblick
dies ist ein Projekt von Vera


***********************************************************************************
Schenken heißt,
einem anderen das geben,
was man selber behalten möchte


Selma Lagerlöf
 
  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Adventskalender....deiner und auch der den du erhalten hast. Finde ich eine schöne Idee mit dem Wichteln und ich finde da darf man ruhig KInd bleiben. Hier ist dieser Brauch ja nicht ganz so geläufig und erst in den letzten Jahren kam der Schoki-Kalender in die Geschäfte.

    Tja, und was soll ich sagen: in diesem Jahr ist es das erste Mal in meinem Leben dass ich keinen habe. Irgendwie bin ich zuerst immer darüber hinweggekommen und in der letzten Woche nicht mehr zum Einkauf nach Puerto gekommen....

    Das Zitat im Bild ist auch wieder klasse geworden, genau so sollte es sein.

    Wünsche dir dann noch einen schönen Rest vom Samstag und für morgen einen schönen 1.Advent.

    Viel Spaß mit dem ersten Törchen bzw. Schächtelchen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häuserstadt ist einfach wunderschön, aber auch der andere Kalender gefällt mir gut. Nun darfst du gespannt sein, was sich in den Päckchen verbirgt. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende. Ach ja - das Zitat von Selma Lagerlöf gefällt mir gut. Wieviele Menschen mögen sich daran halten?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,

    beide Adventskalender gefallen mir ausgezeichnet - sie sehen einfach wunderschön aus. Das Zitat gefällt mir auch. Ich für meine Person halte mich eigentlich immer daran.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margret,
    oh ja, ein wunderbares Zitat... das mir auch aus der Seele spricht. Dieses schenken kommt vom Herzen.
    Dein Adventskalender ist einfach ne Wucht!! Und den, den Du geschenkt bekommen hast, der sieht auch Klasse aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,

    ich verschenke auch immer nur das, was ich selbst gerne mag und manchmal am liebsten auch behalten würde. :-)) Beide Adventskalender sind traumhaft.

    Dir einen schönen 1. Advent

    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus da wird sich Dein Wichtelkind ganz sicher sehr freuen. Dein Zitat gefällt mir auch sehr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie nett, Adventskalender-Fenster, eine coole Idee für den Fenster-Blick ;-)
    Und er sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Adventskalender.
    Ja, die Fenster sind auch dabei, ganz genau.
    Verschenken soll man das, was man selbst gern hat. So sehe ich das auch.
    Liebe Grüße zur ersten Adventswoche
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Fenster mal anders. Schön ist der Adventskalender geworden.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen